Warum funktioniert bei mir keine einzige Messung?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum funktioniert bei mir keine einzige Messung?

Seit 1 Monat habe ich dieses Tool und einfach nur Probleme. Zum einen funktioniert der mitgelieferte Suunto Gurt nicht und ich verwende meinen Polar H10, mit dem funktioniert es (zumindest meistens, ansonsten trenne ich und verbinde neu). Jetzt hab ich aber permanent Probleme mit der App. Es lässt sich ziemlich oft die Aktivität nicht ändern. Lt. Info vom Kundendienst hab ich die App deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hat funktioniert und sich ändern lassen. Heute wollte ich mein Training aufzeichnen, Puls war da und auch auf "Sport" hat es sich ändern lassen. Nur jetzt bei meiner Analyse sehe ich, dass da wieder etwas ganz und gar nicht geklappt hat. Lange Rede kurzer Sinn: Kennt jemand dieses Problem? Was mach ich falsch?
    Vielen Dank schon vorab für etwaige Infos!
    publicf3a114ae958fc958cd9e506cd6fd4722

Hallo Anonymous,

bzgl Brustgurt können wir dir folgende Information geben:

Unsere interaktive Health-App soll in Kombination mit einer besonders benutzerfreundlichen Hardware unsere mehr als 17-jährige Arbeit im Bereich der HRV krönen. Es gilt unterschiedliche Komponenten wie Brustgurte und Sensoren mit Datenspeicher über Bluetooth-Verbindung über eine iOS/Android-App zum Analyseportal stabil über 24 Stunden friktionsfrei arbeiten zu lassen. Dies wurde auch alles entwickelt, alle Tests und der erste Launch von „My Autonom Health“ sind problemlos verlaufen und die überwiegende Mehrzahl von Messungen verläuft nach wie vor vollkommen friktionsfrei.
    Im Zuge der Verwendung von Hardware aus einer zweiten großen Lieferung sind jedoch Probleme aufgrund minderer Qualität bei der Datenaufzeichnung aufgetreten. Alles deutet im Moment darauf hin, dass die Elektroden im Gurt zu schnell ermüden und es somit zu Problemen während der Messung kommen kann. Das lässt sich gut daran erkennen, dass mit Brustgurten anderer Hersteller keine Verbindungsprobleme bzw. falsche Datenaufzeichnungen passieren. Diese Probleme sind mittlerweile auch unserem Hardware-Hersteller bewusst und wir erwarten eine zufriedenstellende Lösung in nächster Zeit.
    Du kannst uns gerne per Mail deinen Namen schicken, dann schreiben wir dich auf unsere Liste und tauschen bei Erhalt der neuen Brustgurte deinen nicht funktionierenden aus.

In dieser Messung sieht es so aus, als wären beim Sport Artefakte aufgetreten, die sich dadurch ergeben können, dass der H10 entweder verrutscht, durch Bewegung lockerer wird, man zu viel schwitzt etc. In diesem Fall hat die App die Daten, die sie vom Brustgurt erhalten hat, richtig verarbeitet. Diese waren nur leider nicht fehlerfrei. Das wird von unserem System automatisch gefiltert, da ansonsten unphysiologische Aufzeichnungen zu einer Verfälschung der Daten führt.
    Im Anschluss daran, ab Kommunikation, dürfte der Brustgurt wieder saubere Daten aufgezeichnet haben.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X