Aufzeichung & Daten-Upload von Messungen bei 2 verschiedenen Personen möglich?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufzeichung & Daten-Upload von Messungen bei 2 verschiedenen Personen möglich?

    Hallo liebe Community,
    ich beginne in Kürze mit den ersten Langzeit-Messungen und konnte über die Suchfunktion hier auf Anhieb nichts finden zu meiner Frage:

    Ist es möglich, dass 2 Personen den Sensor nacheinander nutzen für jeweils eine 24-Stunden-Messung OHNE dass ich zwischen diesen beiden Messungen die Daten der 1. Person vom Sensor auslese & uploade? Was gibt es zu beachten in dem Fall?

    Vielen Dank für´s auf die "Sprünge helfen" & herzliche Grüße,
    Andrea










  • #2
    Hallo Andrea,

    ja es ist möglich, wichtig ist nur, dass zwischen den beiden Langzeitmessungen mindestens 60 Minuten Pause liegen, da ansonsten die Messteile von unserem System automatisch zusammengefügt werden. Das kommt daher, dass z.B. bei Ablegen des Rekorders bei Körperpflege die Messung nicht unterbrochen wird und 2 Messteile entstehen.

    Zu beachten ist, neben der mind. 60 Minütigen Pause, ein voller Akku. Prinzipiell sollte ein Akku aber zumindestens 3-4 Langzeitmessungen halten.

    Falls es doch passiert, dass die beiden 24h-Messungen zu einer langen 48h-Messung werden, dann können die Messungen bei uns im Office getrennt werden. In diesem Fall im Vorhinein einfach darauf achten, dass die genaue Anfangs- und Endzeit der jeweiligen Messungen bekannt sind und uns die genaue Zuordnung der Messteile zuordnen.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar


    • #3
      Ganz herzlichen Dank für die rasche, ausführliche Antwort und die Hinweise, was ich im Besondern beachten kann.

      Ich habe gerade eben mein Starter-Paket bekommen und freue mich schon auf spannende Entdeckungen.

      Liebe Grüße,
      Andrea


      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X