Scatterplot / Fehler bei der Messung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scatterplot / Fehler bei der Messung

    Bei der Messung sind 22.7 % Fehler. Ist nun die Messung/Analyse brauchbar? Oder ist das Gesundheitsbild zu verzerrt? Weshalb kann es zu so einer hohen Fehlerquote kommen? Das Scatterplotbild hat viele Punkte neben draussen; ist das erwähnenswert oder nicht weiter speziell? Was kann ich dem Kunden raten? Vielen Dank!
    public315b2096faead5ba2e162d583e8738cc

  • #2
    Hallo Magdalena,

    die Messung ist auf jeden Fall brauch- und auswertbar. So wie es aussieht, entstehen die 22% Fehlerquote durch die Artefakte in den ersten Stunden der Messung. Ab ca. 11 Uhr ist die Messung aber sauber und kann gut für ein Auswertegespräch herangezogen werden.

    Ein besonders wichtiger Punkt erscheint mir hier der Schlaf zu sein, der mit seiner Dauer und auch optisch im Spektrogramm nicht erholsam ist und sein kann. D.h. Schlaf und Regeneration sollten verbessert werden, damit dein Klient leistungsfähig bleibt.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X