Guten Tag an alle.
Ich habe seit knapp einem Jahr den Brustgurt samt Sensor erworben und aktuell das 3te Monatsabo am Laufen (aber Messungen immer nur sporadisch). Also m.E. alles doch noch ziemlich neuwertig.
Die Übertragung läuft über die App auf meinem Apple iphone.
Seit ein paar Tagen kommt es immer mehr zu Fehler und die Quote lag gestern bei 33% und heute bei 80% bei sensationell guten Werten (die leider gar nicht korrekt sein können).
Überwiegend zeigt es mir auf der App auf dem Handy nur den Puls und das Lebensfeuer in Farbe (also nicht die %-Zahl) an oder auch mal nur den Puls.
Ohne Info zur ?Performance? und dem ?%ualen Lebensfeuer? nervt es echt, da es ja ansonsten super Spaß macht und aufschlussreich ist
Der Gurt und der Sensor haben keine Verunreinigungen und der Gurt liegt auch normal an und ist befeuchtet. Ein Batteriewechsel hat auch nichts gebracht.
Hat/hatte jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand helfen? Wäre dafür sehr dankbar.
Jürgen
publice92416bba4de61c5c65956491b8482fc
Ich habe seit knapp einem Jahr den Brustgurt samt Sensor erworben und aktuell das 3te Monatsabo am Laufen (aber Messungen immer nur sporadisch). Also m.E. alles doch noch ziemlich neuwertig.
Die Übertragung läuft über die App auf meinem Apple iphone.
Seit ein paar Tagen kommt es immer mehr zu Fehler und die Quote lag gestern bei 33% und heute bei 80% bei sensationell guten Werten (die leider gar nicht korrekt sein können).
Überwiegend zeigt es mir auf der App auf dem Handy nur den Puls und das Lebensfeuer in Farbe (also nicht die %-Zahl) an oder auch mal nur den Puls.
Ohne Info zur ?Performance? und dem ?%ualen Lebensfeuer? nervt es echt, da es ja ansonsten super Spaß macht und aufschlussreich ist
Der Gurt und der Sensor haben keine Verunreinigungen und der Gurt liegt auch normal an und ist befeuchtet. Ein Batteriewechsel hat auch nichts gebracht.
Hat/hatte jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand helfen? Wäre dafür sehr dankbar.
Jürgen
Kommentar