Weiteres Beispiel Rhythmus Störungen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiteres Beispiel Rhythmus Störungen

    Der Newsletter November 22 kam gerade richtig. Hochinteressante Einblicke in die Welt der Herzstörungen. Mein Versuch diese Messung darin einzuordnen lässt mein "Herz rasen" , sprich ich komme nicht klar. Kann mir einer helfen.
    achwilli
    public0c84d614f801d74391bdf867b319ad4b

  • #2
    Hallo Willi,

    habe ich auch noch nie so gesehen, auch die Aktivitäten geben ja nicht unbedingt einen Hinweis darauf, warum sich deine HRV so verändert - weil es mitten in laufenden Aktivitäten stattfindet. Merkst du bzw. spürst du diese Veränderung?

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Gast,
      gut geschrieben: "Habe ich auch noch so gesehen." Das ist ja das Faszinierende an der HRV. Jede Messung ist einmalig und erfährt unterschiedliche Reaktionen. Der Klient spürt keine Beeinträchtigung durch die Störungen.( Altersgemäße Beeinträchtigungen sind normal) Bei der Beratung ist Balance erforderlich. Störungen ernst nehmen aber nicht in Schockzustand verfallen. Aktiver Lebensstil ohne verbissen zu kämpfen. Was mich ärgert, ich kann es nicht erklären, was und warum das Herz so rumirrt.
      achwilli
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X