Schlafqualität

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafqualität

    Meine Schlafwerte sind sehr schlecht. Könnt ihr mir erklären, warum?
    publicb64c4569d6fe1ff0a9d78531c757ad7c

  • #2
    Hallo,
    ich finde nicht, dass deine Schlafwerte sehr schlecht sind. In unserer heutigen Gesellschaft gibt es glaub ich nur noch wenige die einen guten beziehungsweise erholsamen und regenerativen Schlaf haben. Mit deinem Schlaf bist du, siehe der Auswertung, im absoluten Durchschnitt mit gleichaltrigen Männern. Hier spielen natürlich sehr viele Faktoren eine große Rolle (beruflicher und oder privater Stress?, was habe ich zu Abend gegessen?, was habe ich vor dem Schlafen gehen gemacht? liegen evtl. Krankheiten vor?. Laut deiner Messung hattest du vor dem Schlafen gehen eine geistige Aktivität und den TV. Du könntest versuchen geistige Aktivitäten wegzulassen um den Kopf frei zu kriegen. Es liegen aber auch ziemlich viele Fehlmessungen vor. Woran könnte das liegen? Ist dein Gurt gut angelegen? Ansonsten würde ich dir auch die Empfehlung geben einen Check beim Arzt einzuplanen, damit du einmal einen ärztlichen Input hast, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Der Schlaf ist schlecht bewertet da er im Vergleich zum Tag schlechtere Werte aufweist. Die guten Werte untertags sind aber mit vielen Fehlmessungen versehen was das Ergebnis verfälscht.
      auffällig ist der niedrige Puls im Bereich von 50
      Würde versuchen eine saubere Messung hinzubekommen und ggf mach durchchecken lassen

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X