Herzrhythmusstörung

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrhythmusstörung

    Auffälliger Artefakt bei Sporteinheit. Insgesamt sehr unruhiges Bild. Scatterplot spricht für Herzrhythmusstörung.
    Eindeutig? Arzt?
    publicd92187a51de2830a8053169bd84b4e7a

  • #2
    Hallo Rosalie,

    kannst du ein Bild vom Scatterplot hier einfügen?
    Und so wie es für mich aussieht fehlen ab dem Sport einige Stunden lang Messdaten - hat sich hier die Hardware gelöst?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gast,

      das mit dem snipping tool funktioniert leider nicht. Wäre jetzt zu schön gewesen.

      Beschreibung:
      Anstatt einer Torpedoform fängt es unten links mit gleich 5 Strängen an, wobei in der Mitte der Hauptstrang liegt - welcher dann in die diffus Torpedoform übergeht. Der Torpedo selbst ist neben den Strängen umgeben von vielen kleinen Punkten. Das ganze Bild zeigt sich sehr verwaschen und unten links ausgefleddert. Es ist die zweite Messung bei der Dame. An der ersten Messung vor ein paar Monaten hatte sie drei Stränge. Nun hat sich das Ganze - ich sage einmal - verschärft. Sie läuft Marathon und hatte auch bei der letzten Messung einen Artefakt direkt nach dem Sport.
      Das mit dem Brustgurt habe ich sie auch gefragt. Sie hat dies verneint. Ich befürchte hier stimmt etwas gewaltig nicht und habe ihr empfohlen bei einem Hausarzt ein Langzeit EKG durchführen zu lassen - zumal sie sehr viel und intensiv Sport treibt.

      Viele Grüße
      Rosalie

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X