Corona

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona

    Die Messung zeigt eine Pulskurve ohne wesentlichen Schwankungen. Die Nachabsenkung fehlt. Laut Angaben ab 12.00 Coronatest positiv.
    Kann ich das irgendwo herauslesen?
    public319bea148e2d2dbb6df2ffbe037275fc

  • #2
    Hallo Rosalie,

    ich finde, dass es Indizien gibt, die dafür sprechen, dass der Körper im Messzeitraum eine Erkrankung zu verarbeiten hatte. Neben der von dir angesprochenen, nicht vorhandenen Nachtabsenkung des Pulses im Schlaf, wird auch keine RSA entwickelt. Die Schlafdauer ist mit 8:42 Stunden relativ hoch. Hier wäre es interessant zu erfahren, ob dies repräsentativ ist oder nur bei dieser Messung, weil der Körper die Erkrankung ausbrütete. Der Puls geht unmittelbar nach dem morgendlichen Erwachen schon signifikant nach oben, was ebenfalls auf eine Erkrankung hinweisen könnte.

    zum Thema HRV und (Long) Covid gibt es im Übrigen auch einen interessanten Blog von autonomhealth hier auf der Internet-Seite.

    Viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hallo Daniel,

      ja so sehe ich das auch. Danke für die Bestätigung.

      Viele Grüße
      Rosalie

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X