Punktwolke im Scatterplot -

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktwolke im Scatterplot -

    HRV-Messung bei einer gesunden 24jährigen Studentin. Gutes Lebensfeuer. Im Scatterplot aber nicht die typische kometenartige Form der Punktwolke, sondern eine, die an eine Hand und einen Arm erinnert. Rhythmusstörungen sind nicht bekannt. Artefakte? Die Häufigkeit der Fehler wurde mit 8,2% angegeben Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2024-02-04 um 07.06.23.png
Ansichten: 33
Größe: 248,6 KB
ID: 4084

  • #2
    Hallo Walter,

    ja würde auch von Artefakten ausgehen, ohne Bild vielleicht schwer zu sagen. Möglicherweise wurde nicht alles gefiltert, daher nur 8% Fehlerquote.
    Gibt im Lehrbuch dazu sogar ein Bild, das deinem sehr ähnlich sieht. Ich habe nur die erste Auflage, dort findest du es unter dem Beispiel: Falsch positives Ergebnis durch Artefakte.

    Kommentar


    • #3
      ah, DANKE. Ich wusste doch, dass ich irgendwo solch ein Bild schon einmal gesehen hatte. Konnte mich nur nicht erinnern, wo

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X