Hintergrundwissen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundwissen

    Hallo Alle!

    Gibt es einige, die mich um den Hintergrund der Details dieses Bild erklären kann, es könnte auch gut sein, wenn einige Literatur zur Verfügung stellen könnte, wo ich selbst über die Themen lesen kann. Ich bin besonders interessiert an den Themen "Energie" und "Substanz" (Thank's to google translate... :-) )



  • #2
    Hi Peter,

    you can find a lot of information in the e-learning module "Grundlagen der HRV", in our training scripts and in the "HRV Glossary" in the analysis portal. We are working on translating everything into english.
    We have a list of literature on our homepage, partly in english. http://autonomhealth.com/hrv/studien-zur-hrv/
    Next year, a comprehensive book on hrv will be released, in which the different frequency bands will be described.

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X