Wie interpretiere ich meine Messung?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie interpretiere ich meine Messung?

    Wie wird meine Messung im Vergleich zu anderen beurteilt?
    public9dd5cd6e0cdb83b6775dbef32c4705da

  • #2
    Hallo Anonymous,

    auf den ersten Blick sieht die Messung dem Alter entsprechend aus. Man sieht aber auch, dass der Schlaf ein großes Thema ist. Wieso ist der so lange unterbrochen? In den nicht einmal 2 Stunden vor der Unterbrechung und den 3 Stunden danach schafft es der Organismus dann leider auch nicht, sich richtig zu erholen und Kraft für den nächsten Tag zu sammeln. Daher gibt es während geistiger Aktivitäten auch Erschöpfungsanzeichen.
    Das wird auch ein Grund sein, wieso das Biologische Alter höher als das kalendarische Alter ist.

    Im Analyseportal finden sich in der Vitalanalyse oder in My Autonom Health (je nachdem, welcher Accounttyp es ist) auch Vergleich zu gleichaltrigen Männern. Da sieht man auf einen Blick, wo man selbst steht und wo Verbesserungsbedarf besteht.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an einen HRV-Professional Ihres Vertrauens für ein ausführliches Coaching wenden.

    Liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X