Nachtrag: Spezial Workshop HRVSport

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag: Spezial Workshop HRVSport

    Hallo Lisa,
    freue mich zum Thema von dir zu hören.
    Die Reihenfolge der Messungen:
    1. Steht unter neurophysiologische Belastung vom 29.02.2016 Zeit: 9:09 Uhr.
    2. Ist diese hier.
    3. Die vorletzte Messung mit ca. 147.000 B/24 h
    Klient ist seit ca. 12 Jahren in meiner Obhut. 2 Herzinfarkte und einige Eisenteile in der Wirbelsäule. Frührentner. Groß stark und kräftige Figur der Schwarm vieler Frauen. Daraus resultieren Minderwertigkeitskomplexe. Nach 3 Jahren Grundlagentraining (eigenes entwickeltes Konzept) beginn des Aufbaus. Perspektive gegeben. Hat mein Konzept gelernt durch staatlich anerkannte Prüfungen (§ 44 SGB IX) lizensierter Übungsleiter. betreut Gruppen mit dem was ihm gut tut. Weitere Entwicklung in meiner Trainingsgruppe zum 2. Dan Karate gemacht. Diese Messung entspricht dem biologischem Alter mit ungefähr 54 Jahren. Hat seine Zielstellung erreicht und, ja und schwelgt in dem Erreichten und machte nicht mehr das was ich ihm sagte! Ergebnis vorletzte Messung! Das waren die Gesprächsinhalte zum Lehrgang zum Klienten. Übrigens wurde im Lg davon gesprochen evtl. neuen Herzinfarkt und welche Medikamente. Auf Nachfrage: Klient bestätigt, dass auf Grund seiner Entwicklung bei mir vom Kardiologen alle Medikamente weggelassen werden können. Einziges Medikament Morphinsubstanz wegen dauerhafte Schmerzen verschrieben.
    Meine Zielstellung mit ihm: In 12 bis 18 Monate wird er wieder bessere Werte haben, die letzte Messung bestätigt das für mich. Einzige Bedingung: Auch das wurde im LG besprochen, er macht das was ich sage oder er kann bei mir keine Gruppen mehr anleiten. Gesundheit des Klienten geht vor!
    Viele Grüße
    achwilli

    public5867fef6ee4a340206462bd2c5f1a877
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X