Fieber legt mich lahm

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber legt mich lahm

    Hallo Community

    Ich würde gerne meine aktuelle Messung mit Euch teilen. Ich habe gestern im laufe des Tages leichtes Kratzen im Hals bekommen, für mich war da schon klar das eine richtig schöne Verkühlung im Anmarsch ist. Heute Vormittag war ich noch halbwegs fit, leicht verschnupft. Die Messung zeigte schon erste Löcher an. Nach dem Mittagessen ging?s dann bergab, Fieber bei 38.5 Grad. Atemübungen stimulieren den Vagus gar nicht mehr. Zeitweise Lebensfeuer von 3% HF 1%
    Bin gespannt wie die Nacht sich auf die Messung auswirken wird. Dachte ich poste mal die Messung vielleicht ist es für den ein oder anderen Interessant Lg
    publicb5669a80cd5a988bbc9aacd505f9eac7

  • #2
    Hallo Racer9,

    vielen Dank für diese spannende Messung. ch habe gesehen, dass deine Messungen normalerweise ganz anders aussehen, viel dichter, höher und bunter, die HRV Parameter ja auch überdurchschnittlich gut.
    Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht bzw. du auf dem Weg der Besserung bist und sich deine Messwerte auch erholt haben.

    Liebe Grüße,
    Markus

    Kommentar


    • #3
      Hallo Markus,

      noch nicht fit, aber am Weg der Besserung. Mein Hausarzt sagt immer eine verkühlung dauert ohne Medikamente 7 Tage mit 1 Woche. die Werte waren 1 Tag später schon wieder ganz anderes. War verwundert die das Lebensfeuer auf ein Fieber reagiert

      Kommentar


      • #4
        Hallo Racer9,
        schön ist, dass dein Organismus überhaupt fiebert. Fieber ist sehr "teuer" für dein Organismus mit 200 kcal pro Tag pro 1 Grad Fieber. Das bedeutet, dein Immunsystem bekommt noch die Erlaubnis global aufzufahren Im Umkehrschluss heisst das natürlich auch, dass die Energie überall anders abgezogen wird und es zu einem klassischen Krankheitsverhalten kommt: Wir haben keine Lust mehr auf andere Menschen (könnte gefährlich sein), wir wollen Ruhe, eher dunkel, können nicht mehr klar denken (Energie fehlt) usw.

        Aber sehr schön zu sehen in deiner Messung, danke für das Teilen!

        Beste Grüße

        Frido

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X