Dame mit Schlafapnoe / Tachogramm sieht sehr ungewöhnlich aus

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dame mit Schlafapnoe / Tachogramm sieht sehr ungewöhnlich aus

    Geschätzte HRV-Community
    Darf ich Euch bitten, evt. kann auch ein Arzt seine Fachkenntnisse mitteilen, diese Messung aus Eurer Erfahrung zu prüfen. Nach meiner HRV-advanced Schulung im November, sieht für mich die HRVmed-Analyse/Tachogramm nach HR-Störungen aus. Was sagt Ihr? Vielen Dank für die Unterstützung und alles Gute im 2020. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
    public7656dcd868a9b70f987075bff9a77dc0
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X