Abnehmen ja oder nein

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willi Achilles
    antwortet
    Ein schönes und erfolgreiches neues Jahr Erich. Ich stimme dir zu. Mir stellen sich immer die Haare zu berge, wenn ich höre: "Eine Pille dagegen, ein Rezept dafür und ein Gerät zum Abnehmen, ein Gerät zur Kräftigung". Ich habe ihr empfohlen, ist vielleicht nicht ganz richtig, sie soll am Sonntag 7 h hüpfen, dann hat sie die Woche über frei und kann weiter zunehmen! Wie bringt man den Menschen nur gelebte Ganzheitlichkeit bei? Habe übrigens ein anderes Thema was mir Kopfzerbrechen bereitet, wirst du mir sicher helfen können. in den nächsten Minuten.Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erich
    antwortet
    Hallo Willi, ich denke, ob die Frau tatsächlich abnimmt, hängt wohl in erster Linie davon ab, was sie die restlichen 23 Stunde des Tages in sich hineinfuttert. Denn ob sie in der Stunde Trampolin 300 oder 350 kal verbraucht ist eine eher akademische Frage. In Summe kommt zwar im Laufe eines Jahres sicher einiges an verbrauchter Energie zusammen, das darf man nicht schlecht reden, aber auswirken wird es sich real auf der Waage ja nur, wenn es ihr gelingt, die beim Sport verbrauchte Energie nicht wieder zuzuführen, sondern vielleicht an der Essfront die entscheidenden Impulse setzt. Euch beiden auch ein gutes Jahr 2016! Erich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anonymous
    hat ein Thema erstellt Abnehmen ja oder nein

    Abnehmen ja oder nein

    Sport von 8 - 9 Uhr Trampolin. Klient hat eine Stunde gehüpft. Streit mit Frau. Frau behauptet mit einer Stunde/Tag nimmt sie ab. Frage: Wer kann uns sagen, um wie viel Kalorien verbraucht man, wenn man 1 Monat Trampolin springt. Lassen wir jetzt mal die positiven Dinge des Gerätes weg. Allen schöne Feiertage und ein gesundes Neues Jahr. Achilli
    public1b8f9459702241eeb56aa526324d54ac
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X