Unzufriedenheit mit Werten?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unzufriedenheit mit Werten?

    Guten Morgen,
    die Auswertung mit Klientin verwirrt mich. Ihrer Meinung nach gefällt ihr die Auswertung im mentalen Bereich nicht. Ihr sind die Werte "Erschöpfung während geistiger Belastung" ein Dorn im Auge. Habt ihr bei dem Gesamtbild an HRV Empfehlungen, was man der "bedauernswerten" Frau sagen kann?

    Im übrigen fühlt sie sich sauwohl, im Training ausgezeichnete Konzentration bei normaler Belastung.
    Viele Grüße
    achwilli
    public13c043a4cc026105b908011c05c5944b

  • #2
    Hallo Willi,

    wenn man es gewohnt ist, immer nur gute Leistungen zu erbringen, dann ist einem das manchmal nicht gut genug

    Deine Klientin hat insgesamt sehr lange Phasen von geistiger Aktivität, da kann es schon sein, dass auch die Begeisterung manchmal verloren geht und man daily business as usual macht. Die HRV ist von vielen Dingen abhängig, unter anderem eben davon, wie mache ich meine geistige Arbeit, mit wem, wie lange, in welcher Position etc. z.B. PC Arbeit um 12.30 führt zu einem Pulsanstieg. Warum? Vielleicht findet sich im gemeinsamen Gespräch hier ein Grund. Aber sie hat ja auch sehr viele gute Phasen. Vielleicht kann man mit ihr über Pausen, Auflockern usw. sprechen.

    Liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar


    • Willi Achilles
      Willi Achilles kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke,
      … "dass auch die Begeisterung manchmal verloren geht" …. , hat mir gefehlt. Da ich ohne ein Mindestmaß an Begeisterung nicht arbeiten kann (und will), kam ich darauf nicht!
      Liebe Grüße
      achwilli
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X