Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
400 Ergebnisse in 0,0052 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Am I having burnout?
I am constantly tired, have no energy, am I having burnout allready? Or is it just a risk?
publicc9c25ab7c7a47f4daa188686a008cdf0
-
Erste Messung seit längerem..
Hallo in die Runde, da ich länger keine Messung mehr gemacht habe könnte mir jemand etwas dazu sagen? Zu Beginn sind ein paar Artefakte... kann das an...
-
-
Erschöpfung
Hallo, die Messung zeigt mir ein ganz anderes (positiveres) Bild als ich erwartet hätte. Die App hat mir am gesamten Tag mindestens 25 mal "erschöpft"...
-
1. Messung: Fragen und Einschätzung
Grüezi
Es sieht nicht gut aus und passt zu meiner subjektiven Wahrnehmung. Fragen:
Macht es einen grossen Unterschied, ob ich anstatt ?Andere...
-
Warum sieht meine Messung vorallem im Schlaf so aus?
Ich habe nun fast einen Monat in verschiedenen Situationen die Werte gemessen und fast immer ist beim Schlaf das Kästchen rot mit Ausrufezeichen. Aber...
-
Fehlende RSA
Anscheinend habe ich nachts keine Regenerationsphase, bzw. RSA. Wie könnte ich das verbessern?
public5cf3a9f5deabf156a1e836d552d5ed19
-
Regenerationsfähigkeit eingeschränkt
Ich mache mir Sorgen um meine Regenerationsfähigkeit. An was könnte das liegen, dass diese offensichtlich nicht stark ausgeprägt ist?
...
-
Warum sieht meine Messung so aus?
Hallo,
Kann bitte jemand meine Messung bewerten und was das für meinen Gesundheitszustand bedeutet?
Danke.
publicdca2631d4a0c2f0b7 ...
-
Was kann ich tun, um mein Gesundheitszustand zu verbessern?
Ich habe eine kleine Tochter, daher ist mein Schlaf recht schlecht. Ich bin häufig im AlarmModus und schlafe deshalb schlecht ein,
Was könnt...
-
Bin neu hier und dankbar für einige Tips
Kann der Profi hier was erkennen
public06dbe890f8882b26e07e3dbfd7ff0ffd
-
Erfahrungen mit Post Covid
Kennt das jemand nach Covid Infektion? Schlaf und Regeneration klappt seit vielen Monaten nicht mehr so wie früher. Erschöpfung zeigt sich zeitverzögert...
-
Ernährungsverhalten Grottenschlecht!
Guten Tag. meine erste Messung zum Test. Das Programm hat ausgewertet, das mein Ernährungsverhalten 99% unter Durchschnitt ist, weil mein Zustand nach...
-
Wie lese ich diese Grafik?
Ich bin neu dabei und es fällt mir schwer die Grafik zu deuten. Die angezeigten Parameter sind für mich nur bedingt hilfreich zum Verständis. Sollte es...
-
Erstmessung
Kurze Analyse wäre nett.
public7ea30ec671f2c19c0751948946d0ab85