Hallo Erich!
Danke, dass Du uns diesen Einblick gibst. Dh. man hat früher nur die reinen Kennzahlen verglichen ohne Lebensfeuerbild etc?
...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
47 Ergebnisse in 0,0041 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Erich!
Danke für Dein Feedback. Die von Dir angesprochenen Werte pNN50 und HF im Vergleich Tag vs. Nacht sind mir auch speziell aufgefallen...
Einen Kommentar schreiben:
-
HF-Typ?
Liebe Community!
Bitte um Eure Unterstützung bei der Auswertung dieser Messung:
Ich wüsste gerne, ob diese Klientin als Typ...
-
Hallo!
Du schreibst, Du hast generell ein hohes biologisches Alter… demnach schließe ich, dass Du schon mehrere Messungen gemacht hast. Hier...
-
Hallo Armin!
Ich finde es auch gut, diese Fragen hier im Forum zu stellen und Antworten zu bekommen. Nur so können wir alle daraus lernen.
...
-
Hallo!
Deine HRV-Werte sind verglichen mit den Referenzwerten sehr gut und daher auch das geringe biologische Alter etc.
Du verfügst...
-
Hallo Marko!
Danke, dass Du Deine 1. Messung mit der Community teilst!
Bevor ich auf Deine Fragen eingehe, würde mich interessieren,...
-
Hallo Christian!
Ich kann gut nachvollziehen, dass Dir Pausen schwer fallen. Mein Tag bräuchte oftmals auch mehr als 24 Stunden, um alles...
-
Hallo!
Mir fällt auf, Du hast ein sehr volles Tages-Programm. Als "Kopfmensch" ist alles genau geplant, vermutlich ein Hang zur...
-
Hallo Nicole!
Danke für das Teilen dieser Messung und den Austausch dazu bzw. auch die näheren Infos, die das "Gesamtbild" abrunden....
-
Erich, auch von mir an dieser Stelle ein großes DANKE an Deine unermüdliche Unterstützung bei den vielen Fragen, die bei der Arbeit mit den Klienten auftauchen....
-
Interessant finde ich die extreme Veränderung der TP in der Nacht innerhalb von nur 5 Minuten kurz vor 2 Uhr - siehe dazu die 2 Grafiken
...
-
Hallo Erich!
Hier die Mouse-over Werte um ca. 3 Uhr = max. HF-Werte - so wie von Dir vermutet.
LG
Karin
-
Hallo Cor!
Interessant finde ich, dass die Dame starke Stimmungsschwankungen hat... ein laufender Wechsel von gut auf schlecht - vor allem, wenn...