Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
400 Ergebnisse in 0,0040 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Stimmen diese Messdaten
Ich habe es jetzt nach vielen Versuchen, weil die Pulsanzeige auf der App immer abgebrochen ist, obwohl ich das Handy immer bei mir hatte, endlich geschafft...
-
Obstruktive Schlafapnoe?
Sieht sehr nach eine OSA aus..
was würdet ihr in diesem Fall empfehlen?? Schlaflabor für weitere Abklärung?
public0111587dc4e4bdb566729a ...
-
Warum Zeitverschiebung?
Hallo zusammen,
leider habe ich nach wie vor das Problem, dass meine Messungen hier im Onlineportal immer 24:30h lang sind, obwohl ich die Messung...
-
Hilfe bei Auswertung
Hallo Community, ich bin ganz neu hier und wünsche mir ein wenig Unterstützung bei der Auswertung meiner Messung. Natürlich lese ich die Empfehlungen,...
-
Ist Erschöpfungsschlaf normal?
Mir wird oft Erschöpfungsschlaf angezeigt. Das tönt für mich widersprüchlich. Denn durch den Schlaf sollte ich doch aus der Erschöpfung rauskommen, und...
-
Warum ist die Messung schlechter als sonst?
Juli 22 Aortenklappe und Aortenaneurysma-ÖP, spiele seit februar wieder Tennis und bin viel im Wald. Seit einer Woche nach Absprache mit Kardiologen Concor...
-
Erschöpfungsschlaf
Bin seit 3 Jahren chronisch krank (reaktiviertes EBV, Long-Covid). Habe gemäss Analyse reinen Erschöpfungsschlaf, schlafe durch bin aber am Morgen völlig...
-
Schlechter Schlaf und interessante Auffälligkeit
Liebe Community,
ich befürchte, dass ich Corona-Nachwirkungen habe, die sich auch auf meinen Schlaf ausgewirken.
Bei den letzten...
-
Lehrer nach 4 Wochen Urlaub am 3. Tag Unterrichtsvorbereitung
Dass er zu viel arbeitet und zu wenig schläft ist klar, gehört aber zum Lehrerberuf. Der Schlaf ist nicht erholsam. Dies sah aber auch direkt nach 4 Wochen...
-
Good and bad sleep during same night
Der erste Teil der Nacht ermöglicht mir eine wesentlich schlechtere Erholung als der letzte Teil. Ich habe die Messung so aufgeteilt, dass es leicht erkennbar...
-
Interessantes Scatter Plot
Die Dame hat bekannte Extrasystolen und eine Perikardzyste, sowie eine Schilddrüsenunterfunktion. Die Messung wurde bereits wiederholt, da die erste deutlich...
-
Liegt hier eine guter Allgemeinzustand vor?
Hallo zusammen,
anbei eine Messung von einem ?freien Tag? ohne Arbeit und Stress.
Liegt die Messung am Vortag noch bei etwa...
-
Freu mich über Feedback :-)
publicc7250b36b834bf31cdbef23627c5d388 ...
-
Ich komme nicht aus meinem Burnout raus
Es geht mir trotz viel Ruhe und Atemtherapie seit Dezember nicht besser. Wer kann mir einen Tipp geben? Liebe Grüsse Marc
...
-
17 Jahre, Depression mit schwerer Episode
Hallo, anbei die Messung einer 17jährigen mit einer derzeit schweren Depression. Wie man sieht ist nicht nur die Psyche sondern auch die Physis betroffen....