Hallo Community,
Ich habe aus Interesse mal die letzten 9 Tage Lebensfeuer nebeneinander gelegt um zu sehen wie sich eine Erkältung auswirkt....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
23 Ergebnisse in 0,0044 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
9 Tage Messung, Verlauf einer Erkältung
-
Was passiert um 20:30
Ich habe bereits viele Messungen gemacht, so ein Hochflammen aber noch nie bei mir gesehen. Ich habe nichts bestimmtes gemacht sondern einfach TV geschaut....
-
Shiatsumatte
Hallo Community,
Möchte mit Euch eine Messung teilen.
Habe schon seit einigen Jahren eine Massage Siatsumatte die ich eigentlich nie...
-
Fieber legt mich lahm
Hallo Community
Ich würde gerne meine aktuelle Messung mit Euch teilen. Ich habe gestern im laufe des Tages leichtes Kratzen im Hals bekommen,...
-
Kälte
Nach längerer Zeit wieder einmal eine Messung gemacht. Finde es immer wieder wahnsinnig wie der Vagus auf Kälte reagiert.
Bin selten über eine TP...
-
10,43 von 10
Hallo Community
wie kann es sein das ich 10,43 Punkte von max. 10 bei Mentaler Performance habe?
publicb8e83c18d14941241f24fb6cf4a ...
-
Auswirkung einer Diät auf die HRV und Gesundheit
Liebe Community
Ich möchte mit Euch gerne meine Erfahrung einer Diät auf die Werte teilen.
Bereits 2022 habe ich Anfang des Jahres...
-
RMSSD zu hoch
Liebe Community
Mein RMSSD Wert bewegt sich die letzten zwei Jahre im Schnitt zwischen 30 und 45. das ist der Durchschnitt von ungefähr 500...
-
Meine Messdaten aus über 1 Jahr Messen
Hallo zusammen,
Ich melde mich mal heute nicht mit einer Frage sondern möchte meine Messergebnisse mit Euch mal auf andere Art teilen ...
-
Analyse der Frequenzbereiche
Liebe Community,
Ich habe eine Frage zu einer Passage im Buch Herzratenvariabilität (Seite 84):
Nach der Intensität der Frequenzbereiche...
-
Parameter für Entspannung im Schlaf
Hallo
wie sich die Erholung im Schlaf zusammensetzt ist mir bewusst
Aber welche Parameter fließen in die Schlag Bewertung Entspannung?...
-
Starker LF Bereich
Hallo Zusammen,
Ich habe Eine Frage zu dem LF Bereich.
Mir ist bei meinen letzten Messungen immer wieder Aufgefallen das mein LF Bereich...
-
Baseline
Hallo liebeCommunity.
Ich habe mir ein Jahresabo gegönnt um mehr für meine Gesundheit zu tun und bin dabei die notwenige "Baseline"...
-
-
Von Gesundheitszustand 10 auf 7
Nach 4 Wochen habe ich wieder eine Messung gemacht inkl. Leistungstest. Werde jetzt inRegelmässigen Abständen Messungen machen und versuchen mich überall...