Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
15 Ergebnisse in 0,0107 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
29 % Messfehler / Artefakte
Hallo zusammen, was meint ihr, ist diese Messung unbrauchbar durch die Messfehler oder kann und darf ich meiner Klientin trotzdem etwas auf den Weg mitgeben?...
-
Erschöpfung / Burnout bereits vor 3 Jahren
Mein Klient hatte vor 3 Jahren ein Burnout und war in Behandlung und krangeschrieben. Seit 2.5 Jahren arbeitet er 100 % wieder. Wie kann ich ihm helfen...
-
Starkes Schnarchen 64 %
Mein Klient hat soweit ein tolles Lebensfeuer und gute Werte. Ich bin überrascht dass er 64 % vom Schlaf schnarch, was ihm die Regeneration während dem...
-
Schichtarbeit als Polizistin
Meine Klientin fühlt sich gut, hat gefühlsmässig keine Schlafstörung und ist laut ihrer Beschreibung fit.
Die Analyse zeigt jedoch etwas...
-
Scatterplot / 2 zusätzliche Punktewolken
Beim Scatterplot hat es rechts und linkst zuätztlich noch eine Punktewolke. Was hat das zu bedeuten?
Danke und Gruss Magdalena
public2675 ...
-
Medikament Xarelto tägl. 20mg Schuld an er Erschöpfung
Die schwache Leistungsbereitschaft und die Erschöpfung im Alltag > haben die beiden etwas mit der Medikamenteneinnahme zu tun? Was kann ich dem Klient...
-
Fehlerquote so hoch über 21.00 %
Hallo zusammen, kann mir jemand kurz helfen ob diese Messung gebrauchbar? Weshalb hat es so eine hohe Fehlerquote? Wie kann das verhindert? Vielen Dank...
-
Magdalena Lehnherr hat ein Thema erstellt Klient hat einen erholsamen Schlaf, trotzdem eine gering Substanz.Klient hat einen erholsamen Schlaf, trotzdem eine gering Substanz.
Klient leidet an Bluthochdruck, ADHS, Epilepsie wofür er täglich gegen alle drei Krankheiten Medikamente einnimmt: Ramipril HCT, Methylphenidat, Keppra....
-
Scatterplot / Fehler bei der Messung
Bei der Messung sind 22.7 % Fehler. Ist nun die Messung/Analyse brauchbar? Oder ist das Gesundheitsbild zu verzerrt? Weshalb kann es zu so einer hohen...
-
Mangelhafte Stressverarbeitung
Die Stressverarbeitung ist mangelhaft. Dadurch vermute ich auch der Erschöpfungsschlaf. Was kann ich der Kundin empfehlen?
public2e5ec3d1d22b0 ...
-
Keine Erholung im Schlaf
Mein Klient wirkt auf mich vital und gesund. Er fühlt sich auch toll. Die Messung überrascht mich:
- Keine Erholung im Schlaf
- biologisches...
-
Schlechte Erholung beim Schlaf
Was könnte der Grund sein für den schlechten Schlaft?
Was könnte ich dem Klienten empfehlen?
public6cc5424a0a9792dfb1481a47a4cabc3b
-
Biologisches Alter / durchschnittlicher Schlaf
Weshalb ist beim Kunden zwischen 13.15Uhr und 16.00 Uhr die VLF so tief bzw. fast kein Lebensfeuer? Woran kann das liegen. Die Befindlichkeit ist ja gut....
-
Kundin schläft schlecht; Verdacht auf Schnarchen.
Was kann ich der Kundin empfehlen betreffend Verdacht auf Schnarchen? Tagsüber hat Sie Kopfschmerzen und Erschöpfungsmomente. Hat das einen Zusammenhang...
-
Schlafqualität tief
Wieso sieht das Bild während dem Schlaf nicht besser aus? Weshalb ist der Kunde trotz hoher Total Power tagsüber müde und erschöpft?
public42a0 ...