Liebe Community!
Das ist die Follow Up Messung bei einer Long Covid Klientin von mir. Generell haben sich alle Werte (bis auf Ernährung) verbessert,...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
6 Ergebnisse in 0,0080 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Daniela Schweiger hat ein Thema erstellt ungewöhnliche Schlafartifakte bei Long Covid Patientinin Schlafungewöhnliche Schlafartifakte bei Long Covid Patientin
-
SSW 39 geplante Hausgeburt
Liebe Community! Meine Klientin ist hochschwanger, eine Hausgeburt ist geplant, 2. Kind, Schlaf ist seit längerem schlecht, sehr viel emotional los, jedoch...Zuletzt geändert von Daniela Schweiger; 13.12.2022, 16:04.
-
Herzrythmusstörungen und/oder Artefakte?
Liebe Community! Diese Rekorder-Messung hat insgesamt eine Fehlerquote von 7% und mir fällt eine Interpretation recht schwer. Bei detaillierter Betrachtung...
-
Wie HR am besten senken?
Hallo liebe Community!
Diese Klientin hatte emotional anstrengende letzte 2 Jahre (u.a. Scheidung). Seit 1 Jahr hat sie ein eigenes Geschäft (ihren...
-
HRV ohne Schilddrüse
Aus dieser Messung werde ich nicht ganz schlau. Ich bin für jeden Input dankbar!
Die Klientin fühlt sich seit längerem erschöpft und müde. Sie muss...
-
Ausgebrannt seit 1 1/2 Jahren
Liebe Community!
Jetzt habe ich endlich mit meinen ersten Messungen gestartet und schon der erste spannende Klient, wo ich über jegliche Unterstützung...