Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0060 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Daniela Schweiger hat ein Thema erstellt ungewöhnliche Schlafartifakte bei Long Covid Patientinin Schlafungewöhnliche Schlafartifakte bei Long Covid Patientin
Liebe Community!
Das ist die Follow Up Messung bei einer Long Covid Klientin von mir. Generell haben sich alle Werte (bis auf Ernährung) verbessert,...
-
Danke für eure Antworten! Ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr und habe einige Entspannungshypnosen mit ihr gemacht. Sie hat die letzte Woche zur Geburt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Anmerkung: Ich habe leider keine Vergleichswerte, da es für sie die erste Messung ist....
-
SSW 39 geplante Hausgeburt
Liebe Community! Meine Klientin ist hochschwanger, eine Hausgeburt ist geplant, 2. Kind, Schlaf ist seit längerem schlecht, sehr viel emotional los, jedoch...Zuletzt geändert von Daniela Schweiger; 13.12.2022, 16:04.
-
Herzrythmusstörungen und/oder Artefakte?
Liebe Community! Diese Rekorder-Messung hat insgesamt eine Fehlerquote von 7% und mir fällt eine Interpretation recht schwer. Bei detaillierter Betrachtung...
-
Dank für die Rückmeldugnen von euch HRV Pros :-)
Dann freu ich mich schon auf das WE im September! Meine Klientin ist am abklären ob sie mitkommen...
-
Danke für die Rückmeldung! Das bestätigt auch mein Gefühl, dass ihre Erschöpfung mit den Hormonen zusammenhängen kann.
Ja, sie hat nur mehr auf...
-
Danke, lieber Willi, für dein Feedback! Ich werde mich auf alle Fälle an Seppi Neuhauser wenden und auch sicher den Workshop besuchen. Macht es für die...
-
Danke für deinen Input! Ja, sie leistet wirklich sehr viel und achtet sehr bewusst auf sich. Nur beim Sport schafft sie es ihren Kopf wirklich auszuschalten,...
-
Wie HR am besten senken?
Hallo liebe Community!
Diese Klientin hatte emotional anstrengende letzte 2 Jahre (u.a. Scheidung). Seit 1 Jahr hat sie ein eigenes Geschäft (ihren...
-
HRV ohne Schilddrüse
Aus dieser Messung werde ich nicht ganz schlau. Ich bin für jeden Input dankbar!
Die Klientin fühlt sich seit längerem erschöpft und müde. Sie muss...
-
Danke für deinen hilfreichen Input! Da kann ich einiges davon beim nächsten Termin miteinbeziehen. PMR war auch meine erste Empfehlung. Und ja, er hat...
-
Ausgebrannt seit 1 1/2 Jahren
Liebe Community!
Jetzt habe ich endlich mit meinen ersten Messungen gestartet und schon der erste spannende Klient, wo ich über jegliche Unterstützung...