Hallo Rainer,
danke fürs Zusammenfassen. Interessant, dass die Impfung größere Auswirkungen hatte als die Infektion - aber so soll es...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
16 Ergebnisse in 0,0077 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Hallo Erich,
genau, die Nasenatmung war ja damals beim Sportseminar auch Thema - deshalb finde ich es umso spannender, mal ganz praktisch...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Rainer,
das finde ich total spannend, danke fürs Teilen. Da bist du ja wirklich mild durch Covid gekommen.
Ich hatte die Infektion...
-
Erfolgsgeschichte: Besserer Schlaf
Liebe Community,
ich wollte einfach mal gerne eine kleine "Erfolgsgeschichte" mit euch teilen.
Bis vor ein paar Monaten sah...
-
Hallo Ralph,
sind die erste und die zweite Entspannungsphase zwei unterschiedliche Techniken/Aktivitäten zur Entspannung? Daran könnte es...
-
Hello Anonymous,
this looks a lot like snoring and possibly also sleep apnea as you were already suspecting. Especially because the heartrate is...
-
Hallo Ralph,
dein Post und die Messung deines Klienten liegen zwar schon etwas zurück, ich finde sie aber sehr interessant und würde gerne...
-
Hallo Anonymous,
du hast ja bereits zwei tolle Rückmeldungen mit wertvollen Tipps bekommen!
Aus der Messung geht hervor, dass wichtige...
-
Hallo Willi,
ich sende mal zwei Screenshots, einer von einer Messung wenige Tage vor meiner 2. Impfung, der zweite am Tag nach der 2. Impfung....
-
Hallo Anonymous,
sein Allgemeinzustand ist offensichtlich noch immer eingeschränkt. Welche Maßnahmen hat er denn bisher ergriffen, um wieder...
-
Hallo Anonymous,
die Mahlzeit um 16 Uhr scheint tatsächlich ein starker Reiz für dich gewesen zu sein. Es wäre interessant zu wissen, was...
-
Hallo Racer9,
gute Besserung erst einmal für deine Erkältung – ich hoffe sie geht schnell vorüber!
Mit einer NPB von -9,9...
-
Hallo Anonymous,
die Messung sieht toll aus, lediglich am Abend ab ca. 18 Uhr zeigen sich Müdigkeitsanzeichen, bei gleichzeitig aber weiterhin...
-
Hallo Anonymous,
erst einmal: Toll, dass du deine erste 24h-Messung gemacht hast und dich um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden kümmern...