Hallo Mario,
ich finde Power Naps an sich ja ein sehr gutes Instrument. Versuche doch mal, die Dauer mit max. 15 min. zu bemessen.
Bei den...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0109 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Detox
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an die Community.
In den Empfehlungen im Analyseportal taucht nicht selten "Detox"....
-
Veränderungen in der HRV
Hallo zusammen,
durch die HRV-Messungen möchte man bei den Klienten/-innen ja auch eine gewisse Veränderungsbereitschaft hinsichtlich problematischer...
-
Hallo Mario,
ich habe mir gerade deine Messung angeschaut und hätte noch zwei Gedanken dazu:
1. Du investierst sehr viel Zeit in Regeneration...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Rosalie,
auf mich wirkt es so, als ob bei diesem Klient die Arbeit eine deutliche Belastungskomponente darstellt. Das Pulsniveau steigt...
-
Hallo Rosalie,
für mich stellt sich die zentrale Frage, ob die Schlafdauer
a) repräsentativ ist
b) sie in diesem Fall aus Sicht...
-
Hallo Rosalie,
ich finde, dass es Indizien gibt, die dafür sprechen, dass der Körper im Messzeitraum eine Erkrankung zu verarbeiten hatte....
-
Hallo Rosalie,
ich kann nachvollziehen, dass der Klient subjektiv seinen Schlaf als insgesamt schlecht bewertet. Mir fällt auf, dass er bereits...
-
Hallo Rosalie,, aus meiner Sicht sollte man im Coaching ein Hauptaugenmerk auf die Verbesserung der Schlafqualität legen. Die Nachtabsenkung des Pulses...
-
Hallo Rosalie,
auch ich würde den Sport als etwas zu heftig bewerten. Es braucht doch lange Zeit, bis der Puls wieder auf dem regulären Tagesniveau...
-
Hallo Rosalie,
aus meiner Sicht ist das wirklich eine sehr gute Messung. Aber der gute Gesundheitszustand soll ja hoffentlich noch sehr lange...