Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
10 Ergebnisse in 0,0106 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Zellermayer antwortete auf Unterschied allg Vitalität, Leistungspotential, GVI und akt. Biolog Alter???in HRV erklärtIch bin leider zu blöd, den Text zu formatieren, auszubessern, zu ergänzen und habe meinen ursprünglichen Text statt ergänzt überschrieben... Daher nun...
-
Zellermayer hat ein Thema erstellt Unterschied allg Vitalität, Leistungspotential, GVI und akt. Biolog Alter???in HRV erklärtUnterschied allg Vitalität, Leistungspotential, GVI und akt. Biolog Alter???
konkret: Wie erkläre ich die Unterschiede zwischen1. Die allgemeine Vitalität beschreibt Ihren gesundheitlichen Gesamtzustand, Ihre generelle Verfassung...Zuletzt geändert von Zellermayer; 30.04.2016, 07:07.
-
Messung ohne Aktivitätenprotokoll - was geht trotzdem?
Die Person hat ein bisschen Widerstand gegen Messung, daher ohne Aktivitätenprotokoll. Vermutlich will er dann doch mehr wissen und daher biotte um deine...
-
Danke Erich für deine Rückmeldung - und ja, man kann ihm wirklich gratulieren :-) Jedenfalls habe ich aber auch via Silke von Fabian folgende Erklärung...
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe gerade bemerkt, dass Ihr ja diese Details nicht seht :-) - daher: 1. 13:30 - 15:11; Dauer: 01:41
Geistige Vitalität: 2,80
Total...
-
Beurteilung 2er verschiedener Kommunikationszeiten
Wieso um 13:30-15:11 UND von 15:08-16:45 jeweils Note 2,8 - trotz deutlich besserer Werte ab 15:08???
public26a6829234a98b5ee12e8f575f228d35
-
Vertraulichkeit medizinischer Daten im Unternehmenskontext
Liebe KollegInnen, wo (Gesetz, Kollektivvertrag, ...) ist geregelt, wie mit medizinischer Daten im Unternehmenskontext umzugehen ist. Wie da die Vertraulichkeit...
-
Peter Zellermayer
Liebe KollegInnen,ich habe folgende Frage - da ich bei einer Kundin nach 2 Jahren eine Folgemessung gemacht habe, ist mit aufgefallen, dass vor 2 Jahren...