Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0111 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
blomenhofertanja@hotmail.de hat ein Thema erstellt Schnarchen, Apnoe? - Wie bewerte ich diesen Schlaf?Schnarchen, Apnoe? - Wie bewerte ich diesen Schlaf?
Könnt ihr mir da helfen? Ich kann mir bei dem Schlaf nicht wirklich helfen. Das Feuer ist da so dicht ohne Unterbrechungen und etwas unterhalb 0.05 Hz...
-
Was passiert über Nacht?
Hallo in die Runde,
Junge Patientin, Sportwissenschaftlerin, 27 Jahre, fit und aktiv. Zu dieser Zeit erkältet gewesen. Hatte bereits ein...
-
W,59 Schnarchen?
Ihr Lieben,
Ich finde die Messung per se toll.
Die Dame fühlt sich zwar körperlich (hauptsächlich Thema Schmerz und orthop. Problematiken)...
-
Nachtschicht
Ihr Lieben,
Patient, m23 arbeitet im Schichtdienst mit folgendem Rhythmus (Spätschicht 12-18 Uhr, am Folgetag Frühschicht 6-12 Uhr und Nachtschicht...
-
Morbus Bechterew, Job, Trennung
Dieser Patient ist recht junger Mann, der seit einigen Monaten einen Morbus Bechterew diagnostiziert hat. Er hat seitdem seine Ernährung umgestellt auf...
-
Triathlet - m,68 - tolles Feuer
Ihr Lieben,
Ich möchte mit euch ein Feuer teilen, weil ich diese Messung einfach nur schön finde.
Der Patient ist männlich, 68 Jahre...
-
Biologisches Alter Parameter
Hello miteinander
Kann mir jemand genau sagen, welche Werte der Messung im biologischen Alter verrechnet werden?
Dankeschön...
-
Elektroden Positionierung
Ihr Lieben,
Im Quick Guide zur Anlage der Elektroden steht "das rechte Schlüsselbein, eine auf den linken Rippenbogen, etwa 4cm unterhalb...
-
Cell Gym / Simuliertes Höhentraining
Ihr Lieben,
Mein Patient hatte hier eine Cell Gym Behandlung. Es waren es 5 Zyklen (jeweils 5 Minuten Hypoxie und 3 Minuten Hyperoxie)....
-
Wieso ist die Messung nicht besser?
Patientin ist Vegetarierin, Yogalehrerin, fit und aktiv. Hatte eine OP mit Vollnarkose vor einigen Monaten. Sie hatte das Gefühl, dass diese sie beeinflusst...
-
Was gibt man als Rat?
Der Patient ist 61, körperlich trainiert und fit. Sein Job, den er seit 40 Jahren ausübt, schlaucht ihn mental sehr. Er schläft oft nach Feierabend vor...