Servus Norbert,
„mehr tot als lebendig“ trifft es natürlich nicht wirklich, ist ein wenig zu dick aufgetragen. Aber Du hast recht: Es gibt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
242 Ergebnisse in 0,0059 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
- 3 Beiträge
-
Hallo Magdalena,
ergänzend zu Lisa. Ich bin überzeugt, das etwas „ausgedünnte“ Lebensfeuer ist eine Mischkulanz aus postprandialer Müdigkeit...
- 5 Beiträge
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
beim Schifahren liegt die durchschnittliche Herzrate bei ca. 110, also im regenerativen Bereich. Der Hof um diesen Mittelpuls ist...
- 3 Beiträge
-
Also, Du gibst Dir ja die meisten Antworten eh selber: Du empfindest Deinen Schlaf selber nicht schlecht, also besser, als die Messung ihn misst. Gut...
- 9 Beiträge
-
Hallo Christina,
zunächst einmal muss die Analyse der objektiv gemessenen Daten einfach ergeben, dass der Schlaf schlecht bewertet wird,...
- 9 Beiträge
-
Hallo Magdalena,
interessant finde ich, dass er eigentlich kein klassischer "Macher" ist, wie man viele in Führungspositionen antrifft....
- 7 Beiträge
-
Danke, Nicole, ich hab‘s ja gewusst, dass es im Blutbild ziemlich ganz oben steht!
Zum Thema Spitzengastronomie: Ich kenne aus diesem...
- 8 Beiträge
-
Hallo Richard,
Nicole hat ja schon vieles sehr richtig angesprochen. Noch ein paar Gedanken. Nachdem die Messung technisch blitzsauber ist,...
- 8 Beiträge
-
Oha...! Da hätte ich mir eigentlich mehr Unterschiede erwartet/erhofft. Man erkennt zwar schon Unterschiede im Vergleich der Messungen, aber die fallen...
- 14 Beiträge
-
Hallo Willi,
danke für die Messreihe. Jetzt ist die Sache natürlich schon wesentlich aussagekräftiger. Trotzdem wäre das Scatterplot aller...
- 14 Beiträge
-
Hallo Willi,
gibt es von dem Mann eine Vergleichsmessung von früher? Ich denke, das wäre wichtig, um erkennen zu können, was sich während...
- 5 Beiträge
-
Ja, Armin, die Unterschiede sind i. d. R. deutlich geringer. Ich habe einmal bei einem BGF-Projekt ca. 60 Scan-Messungen gemacht und bei 25 davon auch...
- 10 Beiträge
-
Wie heißt es so schön? Der frühe Wurm hat einen Vogel.
- 3 Beiträge
-
"Vegetatives Training"
Hallo zusammen,
die österr. Tageszeitung "Der Standard" hat einen interessanten Artikel zum sog. "Vegetativen Training"...
- 3 Beiträge
-
Hallo Armin,
ich denke, es ist nichts Außergewöhnliches, dass gerade Männer den Wald vor lauter Bäumen nicht immer sehen – im Gegensatz zu...
- 10 Beiträge