Falsche Elektrodenanlage

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Elektrodenanlage

    Hier ein Beispiel für eine Messung mit falscher Diagonale bei der Elektrodenanlage. (Ein Problem vor dem Spiegel)
    publicb1449e0bc71b89e499a7c14e5c6d1121

  • #2
    Gibte es eine Kontrollmessung mit richtig angelegten Elektroden?

    Kommentar


    • #3
      Ja, es gibt eine Messung mit richtig angelegten Elektroden.
      Messung mit falscher Elektrodenanlage: 41,85% Fehler
      Messung mit richtiger Elektrodenanlage: 2,27% Fehler

      Die falsche Elektrodenanlage war nicht von Anfang an klar, da ich bei der Anlage und Abnahme nicht dabei war. Aufgrund der Fehler wollte ich die Messung mit dem Klienten wiederholen und habe mich auf die Suche nach möglichen Ursachen gemacht. Im Laufe des Gesprächs wurde sich mein Klient mehr und mehr sicher, dass die Diagonale falsch war.
      Bei der 2.Messung hat sich dies bestätigt.

      lg Ernst

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ernst,

        vielen Dank für das Posten dieses Beitrags. Gut möglich, dass das nicht nur dir und deinem Klienten passiert ist, sondern auch dem ein oder anderen Partner in der Vergangenheit. Das zeigt wieder, wie wichtig eine gute Kommunikation zwischen Professional und Klienten ist. Schön, dass ihr de Grund für die Artefakte gemeinsam finden konntet.
        Und auch für uns ist das hilfreich, da wir damit einen weiteren Punkt abfragen können, wenn wir wieder einmal die Frage erhalten "Wieso hat meine Messung so viele Artefakte?".
        Danke dir dafür.

        Liebe Grüße,
        das Autonom Health Team

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X