Erfahrungen neue Brustgurte

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen neue Brustgurte

    Eine Messung ohne Messung. Im Zusammenhang mit den Testen der Gurte wurde Gerät abgelegt (ohne am Körper zu sein) Theoretisch hätte die Messung davor noch mit gezeigt werden müssen. Macht sie aber nicht. Das Aufflammen in den Artefakten könnte vielleicht ein Datensalat aus der verloren gegangen Messung sein. Oder?
    achwilli
    public098f235bf106f254decb775e7f54c693

  • #2
    Hallo Willi,

    das passiert aber nur, wenn du die Messung in der App schon noch laufen hast, oder?
    Vermutlich versucht der Brustgurt, trotz Nicht-tragen, aber durch Verbundensein mit der App und laufender Messung Signale zu empfangen. Und dann passiert so etwas.
    Daher auch im Sinne der Batterie immer Bluetoothverbindung trennen.

    liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar


    • Willi Achilles
      Willi Achilles kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach wirklich gründlicher Prüfung: Das eigenartige ist, die Messung wurde beendet! Das Gerät getrennt! Das Aktivitäten Menü zeigt weiter laufende Zeiterfassung. Weitere Ungereimtheit: Bei gleichzeitiger Daten Erfassung von Gurt und Recorder arbeitet Recorder korrekt, der Gurt erfasst mal 15 Min. mal 30 Min. ohne erkennbares Muster, dann aus der Datenübertragung während die Zeit auf Smartphone weiter läuft. Werde mal versuchen einen anderen Gurt zu nutzen. Währe schade, wenn die App nicht genutzt werden kann.
      achwilli

  • #3
    Hallo Team,

    da meine Support Anfragen leider noch nicht beantwortet wurde poste ich mein Problem noch mal hier.
    ich verwende den Brustgurt mit meinem iPhone XR. Leider funktioniert die Bluetooth Verbindung nur sehr eingeschränkt. Es kommt immer wieder zu Abbrüchen. Der Brustgurt Wird dann unter den Bluetooth Einstellungen des iPhones noch angezeigt, sendet aber keine Daten mehr an die App. Jeglicher Versuch die Verbindung wiederherzustellen scheitert. Das einzige, was funktioniert, ist die Batterie des Brust kurz zu entfernen. Leider zeichnet er auch keine Messung auf die danach täglich in der App sichtbar wäre. Batterie habe ich schon gewechselt, das hat das Problem nicht behoben.

    Kommentar


    • #4
      sorry Korrektur von "keine Messung auf die danach täglich in der App sichtbar" sollte heißen "nachträglich in der App Sichtbar"

      Kommentar


      • #5
        Hallo info@heilpraxis-hellthaler.de,

        die Mails werden reihenweise abgearbeitet. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld.
        Es sollte auch seit heute ein neues Update der App im App-Store, das hoffentlich das Problem lösen wird.

        Kommentar

        Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
        Auto-Speicherung
        Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
        x
        Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
        x
        x

        Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

        Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
        Lädt...
        X