Erfahrungen neue Brustgurte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen neue Brustgurte

    Eine Messung ohne Messung. Im Zusammenhang mit den Testen der Gurte wurde Gerät abgelegt (ohne am Körper zu sein) Theoretisch hätte die Messung davor noch mit gezeigt werden müssen. Macht sie aber nicht. Das Aufflammen in den Artefakten könnte vielleicht ein Datensalat aus der verloren gegangen Messung sein. Oder?
    achwilli
    public098f235bf106f254decb775e7f54c693

  • #2
    Hallo Willi,

    das passiert aber nur, wenn du die Messung in der App schon noch laufen hast, oder?
    Vermutlich versucht der Brustgurt, trotz Nicht-tragen, aber durch Verbundensein mit der App und laufender Messung Signale zu empfangen. Und dann passiert so etwas.
    Daher auch im Sinne der Batterie immer Bluetoothverbindung trennen.

    liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X