Ralph

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralph

    Hallo Community,

    leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr, den ich zum Thema Brustgurt Suunto und Artefakte eingestellt hatte. Dieser und die Antwort sind verschwunden. Was ich noch erinnere ist der Hinweis, dass es mit dem Polar H10 Brustgurt zu weniger Artefakte kommt, denn ich habe mit den Suunto Brustgurten schon immer Probleme gehabt. Nun konnte ich lesen, dass es dazu noch die Polar Uhr braucht, allerdings ist der Post von 2019 und vielleicht hat sich was in der Zwischenzeit getan. Weiß jemand von Euch mehr zu diesem Thema?
    Viele Grüße
    Ralph

  • #2
    Hallo Ralph,

    der Beitrag wurde nach "HRV erklärt" verschoben: https://community.autonomhealth.com/...3228-brustgurt, dort finden sich div. Beiträge rund um Soft- und Hardware.

    Dieses Unterforum dient u.a. der Unterscheidung von Artefakten zu Rhythmusstörungen.

    Zu deiner Frage: Über die Bluetooth-Verbindung ist es auch ohne Pulsuhr möglich, die RR-Daten eines H10 direkt an das Handy und die My Autonom Health App zu schicken.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team


    Kommentar


    • #3
      Liebes Team,

      wow, dass nenne ich Support. So schnell eine so kompetente Antwort zu bekommen hat man in anderen Foren seltenst. Herzlichen Dank!!!!
      Liebe Grüße
      Ralph

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X