Problem mit Datenerfassung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Datenerfassung

    Folgendes Problem Daten wurden tagsüber nicht erfasst. Vom Anlegen bis ca. 17:00 keine Veränderung der äußeren Umstände. Kleidung, Elektroden. Dann wird plötzlich korrekt gemessen. Gerät zur Sauna abgenommen ohne Elektroden zu entfernen. Danach korrekte auswertbare Ergebnisse. Messung etwa 37 % Fehler. Da die Auswertung über science genutzt werden, fällt folgendes auf: Pulsbereich 9:43 Uhr bis 16:03 Uhr "0"Werte. Im Bereich TP, ULF, VLF, LF und HF sind Daten vorhanden. Das Problem! Die Daten könnten das Widerspiegeln, was ich gefühlsmäßig konkret im Wettkampf (Konzentrationssport) auch erwarten würde. Frage: Können die Daten begrenzt genutzt werden nicht für Klienten; statistische Auswertung. Und: Der Nachtschlaf weißt ebenfalls darauf hin, dass die Belastung nicht kompensiert wurde. Einige Ideen habe ich. Allerdings erscheinen sie mir so absurd, dass dort die Fachleute der "Black box" Datenfilter mir helfen könnten. Danke achwilli
    public02218714bddde0540239d6c3f1bb8f81
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Confused :confused: Wink ;) Smile :) Big Grin :D Frown :( Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
© 2016 Autonom Health GmbH
Folgen Sie uns auf-
Lädt...
X