Nachtrag: Spezial Workshop HRVSport

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag: Spezial Workshop HRVSport

    der Klient hat am vergangenem Wochenende am Lehrgang in Wien teilgenommen. Seine 24 h Messung im Lehrgang zeigt deutlich: Das Lernziel die Einbeziehung der Regeneration in das Training oder hier die Organisation des Lehrganges stimmen überein. Das Lebensfeuer bestätigt wohl mit den Daten diese Tatsache. Das erlebt man nicht oft in anderen "Leergängen". Ein kleiner Nachtrag: Dem Klienten wird empfohlen sich stärker im Sport zu belasten. Er hätte sich nicht angestrengt. Der Klient behauptet am Ende gewesen zu sein. Mehr geht nicht. Oder?! Vielleicht hat er irgendetwas, womit er bis jetzt allen Belastungen standhalten kann.
    Jedenfalls viele Grüße an das HRV Team und besonders an Seppi
    public710865d0b383d41ac5f82bb92038dfa0

  • #2
    Nicht "schlescht" Willi, alle Achtung! Da kann ich mit meinen Daten einfach nicht mithalten, auch wenn ich fast 20 Jahre jünger bin!
    Liebe Grüße aus Innsbruck, Erich

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X