Schlechte Werte bei Ernährung und Performance

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Werte bei Ernährung und Performance

    Hallo, ich wundere mich über die schlechten Werte bei Ernährung und Performance. Performance kann ich mir noch erklären, da ich nur Yoga mache und laufen gehe, aber wenig Muskelaufbau.

    Aber ich dachte meine Ernährung ist gut (vegetarisch, viel Obst & Gemüse, 12 - 16 Stunden Fasten), aber das Bild sagt etwas anderes. Woran kann das liegen?
    Danke und Grüße
    Daniel
    public4beb1729f77c9b54c59e384eee2cd843

  • #2
    Könnte es sein, dass die letzte Mahlzeit überdurchschnittlich prägt. Nach der Sporteinheit, würde ich die nächsten zwei Stunden keinen Hunger haben. Soll bedeuten, der Sport saß noch in den Knochen und brauchte "Blut" was dem Magen fehlte? Insgesamt eine gute Messung. Was mich ein wenig stört: Die Artefakte ab 0 Uhr bis in den Morgen. Hier würde ich die Aufmerksamkeit bei weiteren Messungen legen.
    Viele Grüße
    achwilli

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anonymous,

      Essen ist ein Reiz, der von vielem abhängig sein kann. Beim Essen kommt es nicht immer nur darauf an, was man isst, sondern auch wie, wo, mit wem, was man währenddessen macht oder davor gemacht hat (und einen Energie gekostet hat und noch nachwirkt) etc. Sieh dir für einige Tage einmal deine Mahlzeiten an, und nicht nur was du isst, sondern wie du diese "Pausen" gestaltest. Machst du etwas nebenbei, wie z.b. Lesen oder Kommunzieren, wo oder wie sitzt du beim Essen, wie schnell isst du etc. Vielleicht lässt sich durch diese Beobachtung bereits etwas für dich entdecken.

      Die regelmäßigen schwarzen Balken ab 1 Uhr früh sind ausgeschlossene Messbereiche, vermutlich aufgrund von Artefakten. Daher ist auch nicht deine komplette Sporteinheit am 2. Tag auswertbar. Möglicherweise wäre dein Ergebnis für körperliche Performance anders, wenn die Messung weniger ausgeschlossene Messbereiche hat. Achte bei deiner nächsten Messung darauf, dass die von dir benutzte Hardware richtig am Körper anliegt: ob der Brustgurt richtig sitzt, nicht zu eng, nicht zu weit, die Elektroden vielleicht angefeuchtet werden müssen, oder ob sich bei dem Rekorder die Kabeln gelöst haben oder die Elektroden nicht gut kleben;

      Liebe Grüße vom Autonom Health Team

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X