Sehr gutes Lebensfeuer - Baby

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr gutes Lebensfeuer - Baby

    Das ist ein wunderschön hochflammendes Lebensfeuer und die junge Frau hat ein beachtlich tiefes biologisches Alter (20 Jahre).
    Sie ist gerade Mutter geworden. Hat dieser Umstand einen Einfluss auf die HRV?

    Danke für eure Sicht und Grüsse. Philipp
    public74c9db86395685b9cdb91f9d115b8d4d

  • #2
    Hallo,

    na, endlich mal was Gscheites! Ja, hat Einfluss. Wahrscheinlich hatte sie etwa in der Mitte der Schwangerschaft noch deutlich höhere Werte. Ich hatte mal eine Schwangere für eine Scan-Messung, und die hatte so beim Sitzen und Quatschen 16.000 ms2. Da war fast das ganze Spektrogramm gelb-rot-blau.

    Liebe Grüße, Erich

    Kommentar


    • #3
      Hallo Philipp,
      bestätige Erichs Aussage. Da ich mit meinen HRV Klienten nicht nur Rede und Empfehlungen zur Verbesserung der HRV Werte gebe, sondern aktiv die Umsetzung unterstütze und steuere liegt mir ein umfangreiches Material vor. Kernaussage: Kein weiteres "Verfahren" ob Training, Ernährungsumstellung, Lebensstiländerung usw. kann auf solche erfolgreichen Wertesteigerungen wie bei einer Schwangerschaft / und kurz danach mithalten. Das Kind als absolutes Maß an Lebendigkeit ist das Wichtigste.
      Ein Problem ergibt sich jedoch: Wie können wir Männer das gleiche Glück erfahren?
      Sollten doch alle Menschen so glücklich sein.
      Viele Grüße
      achwilli

      Kommentar


      • Erich
        Erich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo Willi, jemand wie Du, der auf ein BA von um die 30 Jahre blicken kann, hat sicher eine Vorstellung, wie sich das anfühlt! (Ich meine damit nicht eine Schwangerschaft... ;-) ! Liebe Grüße, Erich
    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X