Warum sieht meine Messung so aus?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sieht meine Messung so aus?

    Warum sieht meine Messung so aus?
    public59642bb50830b4739fe1acaf08ccf9a5

  • #2
    Hallo Anonymous,

    hast du vielleicht konkretere Fragen, auf die wir hier eingehen können? Dann fängst du mit den Antworten sicherlich auch mehr an.

    Generell kann ich folgendes sehen:
    In der langen Phase "Manuelle Aktivität" bist du gut aktiviert, kurze Pausen zwischendurch würden dir aber sicher auch gut tun. D.h. in diesem Falle dann etwas regenerierendes.
    Während der Entspannungsphasen zeigt sich eine deutliche RSA - was machst du da? Fühlst du dich danach erholt? 5-Minuten dieser Entspannung zwischen den manuellen Aktivitäten würden deinen Vagus regelmäßig trainieren, stärken damit den HF-Bereich, der bei dir die geringste Verteilung aufweist. Am stärksten scheint dein VLF-Bereich ausgeprägt zu sein. Machst du bzw. hast du Sport gemacht? Hat sich das durch die manuelle Aktivität gebildet? D.h du könntest den Bereich auch als Ressource sehen. D.h Mache Sport, treibe deinen Puls ruhig einmal höher.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X