Messung neues Mitglied

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messung neues Mitglied

    Bitte um allgemeine Beurteilung.
    Messung nach ausreichendem Schlaf und körperlicher Betätigung.
    public07ac19f93c290f559319cddda58f7636

  • #2
    Hallo Anonymous,

    Ich versuche es aber einmal gerne.

    Es gibt leider ein paar Artefakte in deiner Messung (mit schwarzem Balken markiert, grau schraffierte Fläche), aber es sind viele Aktivitäten auch sehr sauber. Sehr spannend finde ich deine Aktivitäten - viel Bewegung und am zweiten Tag viele Mahlzeiten. War das ein für dich typischer Tag?

    Anhand der Daten sehen wir schon einmal, dass du ein biologisches Alter hast, das deutlich unter deinem kalendarischen liegt. D.h. du hast bereits viel richtig gemacht, und machst das auch weiterhin. Die Anzahl deiner Herzschläge in 24 Stunden liegt schön im Durchschnitt, auch dein GVI-Wert ist gut. Man sieht eine Nachtabsenkung deiner Herzrate, wenn auch im Vergleich zum Tag nicht sehr viel Unterschied ist. Daraus ergibt sich auch eine niedrige Dynamik A (Differerenz zwischen mittlere Herzrate am Tag und Nacht), hier sollte ein Wert von ca. 20 angestrebt werden.

    Im Schlaf sieht es so aus, als ob du schnarchen könntest? Wie würdest du deinen Schlaf beschreiben?

    Sehr schön finde ich den Beginn deines Sports um 20 Uhr - was machst du da? Hier flammt es höher, wird zu Beginn sogar um 0,1 Hz ziemlich bunt - Atemübungen?
    Auch die Entspannung davor tut dir gut, dein Lebensfeuer nimmt an Höhe und Dichte im Gegensatz zur Zeit davor zu.

    Was war denn dein Eindruck von deiner Messung?

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X