Ein gutes Ergebnis!

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein gutes Ergebnis!

    Meine Messung sieht ganz gut aus und ich bin stolz auf mich.
    publiccd7be08b1b51726b92730395d48d4b78

  • #2
    Ja, darauf kann man durchaus stolz sein! Gute vegetative Balance, sehr schöne Ökonomie, die Pulsstatistik fast auf die Minute total im Lot... alle Achtung! Wenn der Schlaf noch etwas mehr Thermoregulation (VLF) hätte (sieht etwas erschöpft aus), dann wäre das Ergebnis noch besser. Beim nächsten Mal vielleicht die Messung um die Mittagszeit beginnen und am nächsten Tag wieder beenden, damit man sieht, wie der Schlaf zustande kommt und was er am nächsten Tag bewirkt.

    Super und LG, Erich ​​​​​​​

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anonymous,
      Endlich mal eine Messung wo die Frage nicht erscheint: Was soll ich machen? Sondern wir fragen: Was hast du die letzten Jahre richtig gemacht? Das Haar in der Suppe hier zu suchen, währe Eulen nach Athen tragen. Aus Interesse meine Frage: Was hast du die 25 Min gegen 9:00 Uhr an Sport gemacht? Schach gespielt und in der Mitte der Partie festgestellt du gewinnst. Den Sport um 18:00 Uhr könnte ich mir vorstellen, vielleicht ein wenig mehr vorher warmlaufen lassen. Ja und dein Schlaf! Frag doch mal deine Frau (falls du nicht alleine schläfst) Schnarchst du lt. ihrer Aussage. Dich würd es sicher nicht stören. Aber wie gesagt, du brauchst keine Empfehlungen. Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen und evtl. Hinweise zu geben, was du gemacht hast und zwar aufbauend seit mehreren Jahren würde uns im Forum sicher nutzen.
      Vielen Dank
      achwilli

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X