Mitralklappenprolaps

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitralklappenprolaps

    Ärztin mit hohem Puls! Und Vorgeschichte: Mitralklappen Prolaps!
    Was meint ihr zu der Kurve?
    public031af6953901444256044c385aba8f30

  • #2
    Hallo Andrea,
    ohne auf die Klappen Problematik einzugehen, dass ist Aufgabe der Ärzte, sollte zuerst in dieser Messung die Anzahl Herzschläge / 24 h betrachtet werden, dann die Vorschläge der HRV Auswertung für den Trainingspulsbereich. Persönlich würde ich den Pulsübergang vom anaeroben Bereich zum aeroben Übergang als Trainingspuls solange annehmen, bis sich der Schlaf verbessert hat. Pulsabsenkung. Neben der medizinischen Betreuung müssen dann natürlich nach und nach andere Parameter ins Gespräch gebracht werden. Von sogenannten HIT Trainingsvarianten (die sind gut und wirksam, wenn eine solide Basis vorhanden ist) würde ich dringend abraten, glaube da werden mir auch Mediziner recht geben. Sie dir den "Sportpuls" an: Spitzenpuls, deutliche Ausschläge (ohne die gefilterten, könnte mir vorstellen, dass sind schon verstärkte Herzrhythmusstörungen) um 200/ min.. Selbst beim Gehen sind noch 43 Min. im Spitzenbereich. Ihr Puls würd vermutlich zwischen 105 - 135 B/min. großzügig für das Training empfohlen werden. Wäre interessant, was das Programm dazu sagt.
    Viel Grüße
    achwilli

    Kommentar


    • #3
      Hallo andreafein,

      trotz des hohen Pulses verfügt diese Ärztin über eine gute Substanz und auch Leistungsbereitschaft, der Organismus reagiert auf gegebene Reize und kann sich auch in der Nacht absenken. Der Sport am Abend war aber sicherlich zu viel und kann gemeinsam mit Willis Überlegungen sicherlich verbessert werden. Eventuell zu einer anderen Zeit oder nicht so intensiv.
      Der Mitralklappenprolaps hat weniger Auswirkungen auf den hohen Puls, die Ursache liegt hier vermutlich wo anders.

      liebe Grüße,
      das Autonom Health Team

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X