Guten Morgen liebe Community,
ich freue mich über Eure Unterstützung zu dieser Messung.
Hier die Hintergrund-Infos:
Fragestellung an die Messung:
- häufiges Gefühl von "energielos bzw. ausgebrannt" und oft müde tagsüber - Wo kann die Ursache dafür sein?
Weitere Aussagen:
- dünnhäutig &
unsicher im familiären Miteinander, schnell gestresst
- auf der Suche nach neuen
Herausforderungen im Leben (Gefühl unterfordert zu sein)
- für Neues zunächst sehr motiviert, schneller Beginn der Umsetzung, die dann jedoch erlahmt. Führt zu Unzufriedenheit und es fällt schwer sich dann wieder "aufzuraffen"
- "hellwach" bei geistigen oder praktischen Aufgaben die an ihn ran getragen werden z.B. im Beruf (Kollegen/Chef hat eine Frage) oder auch privat z.B. handwerklich
- seine Konzentrationsfähigkeit beschreibt er selbst als problematisch
Es gab ein erstes gemeinsames Draufschauen und von mir erste Impulse für ihn bzgl Pausen, Schlafqualität. Für meine Vorbereitung auf ein ausführliches Gespräch: Worauf sollte hier Eurer Erfahrung nach erstmal geschaut und daraus Veränderungen angegangen werden? (Impuls der Vital-Auswertung lautet Aktivierung.)
Herzliche Grüße,
Andrea
publica200ccc4ebe752333518432797bc9982
ich freue mich über Eure Unterstützung zu dieser Messung.
Hier die Hintergrund-Infos:
Fragestellung an die Messung:
- häufiges Gefühl von "energielos bzw. ausgebrannt" und oft müde tagsüber - Wo kann die Ursache dafür sein?
Weitere Aussagen:
- dünnhäutig &
unsicher im familiären Miteinander, schnell gestresst
- auf der Suche nach neuen
Herausforderungen im Leben (Gefühl unterfordert zu sein)
- für Neues zunächst sehr motiviert, schneller Beginn der Umsetzung, die dann jedoch erlahmt. Führt zu Unzufriedenheit und es fällt schwer sich dann wieder "aufzuraffen"
- "hellwach" bei geistigen oder praktischen Aufgaben die an ihn ran getragen werden z.B. im Beruf (Kollegen/Chef hat eine Frage) oder auch privat z.B. handwerklich
- seine Konzentrationsfähigkeit beschreibt er selbst als problematisch
Es gab ein erstes gemeinsames Draufschauen und von mir erste Impulse für ihn bzgl Pausen, Schlafqualität. Für meine Vorbereitung auf ein ausführliches Gespräch: Worauf sollte hier Eurer Erfahrung nach erstmal geschaut und daraus Veränderungen angegangen werden? (Impuls der Vital-Auswertung lautet Aktivierung.)
Herzliche Grüße,
Andrea
Kommentar