Daten vom Brustgurt werden nicht ausgelesen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Klaus,
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.
Bitte kontrolliere, ob du die aktuellste App-Version installiert hast. Mit der letzten App Version wurde das Hochladen der Datenpakete verbessert.
Misst du mit einem Autonom Health Brustgurt? Wenn ja, dann kontrolliere bitte mithilfe der neuesten App Version auch, ob die aktuellste Firmware auf dem Brustgurtsensor gespielt ist.
Gehe dazu bitte im Menü der App auf Einstellungen. Es sollte, sofern der Brustgurt verbunden ist, dort stehen, welche Firmwareversion installiert ist, und wenn es nicht die Version 1.9.4 ist, dann gibt es dort seit kurzem auch einen Button, um sie zu aktualisieren. Das bitte auch machen.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, dann teile uns bitte auch dein Handy und Betriebssystem mit.
Liebe Grüße,
Das Autonom Health Team
-
In der Zwischenzeit habe ich bereits die aktuelle Version der App installiert und mache weitere Tests. z. Z. läuft alles problemlos
Der Sensor hat die aktuelle Version 1.9.4 und mein Handy ist ein iPhone 6s.
Was ich bereits auch festgestellt habe, dass die Android App und die Apple App sich in einigen Punkten unterscheiden.
Z. B. ich habe nicht die Möglichkeit, wenn ich den Lebensfeuer Button anklicke, dass ich direkt in das Analyseportal gelange.
Danke für die kurzfristige Info und ein schönes Wochenende
Klaus
Kommentar
-
Hallo Klaus,
freut uns, dass es klappt.
Du hast Recht, es gibt einige Unterschiede. Bei Apple ist es leider nicht gewünscht, dass in der App Direktlinks zum Analyseportal oder anderen Seiten vorhanden sind. Hätten wir diese Links in der App belassen, dann hätten wir die App leider nicht veröffentlichen können.
Wir hoffen aber, dass es in der Zukunft machbar sein wird.
Liebe Grüße
Kommentar
Kommentar