Sind meine Messungen in Ordnung?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind meine Messungen in Ordnung?

    Warum habe ich einen schlechten Schlaf ? Ich glaube ich kann sonst zufrieden sein oder? Habe den Gurt erst 4 Tage und verstehe leider noch nicht alles. Danke und LG
    public86d4b158a1e5937661368889efc658ec

  • #2
    Hallo Anonymous,

    für mich sieht dein Schlaf eigentlich nicht so schlecht aus. Es sieht aber so aus, als ob du schnarchst, kann das sein? Dein Vagus könnte sicherlich auch ein bisschen ausgeprägter sein, d.h. im Bereich um 0,25 Hz herum könnten im Schlaf deutlich mehr Detektionen vorhanden sein. Den Vagus kannst du z.B. mit Atemübungen wie Bauchatmung oä. trainieren. Dass das gut funktioniert sieht man schön bei deinen Entspannungseinheiten am zweiten Tag, was auch immer du dort machst aktiviert die richtigen Frequenzen in deinem Körper. Dein Puls sinkt ab, dein Lebensfeuer flammt höher.

    lg Lisa

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also dass der Schlaf schlecht bewertet wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nachdem der Schlaf an den Tagesdaten gemessen wird, sprechen alle Daten sprechen dafür, dass er sogar sehr gut ist. Total Power, High Frequency, rmssd, pNN50 ... alles wie im Lehrbuch für guten Schlaf! Was vielleicht nicht ganz so prickelnd funktioniert sind Erholungs- und Regenerationsfähigkeit tagsüber. Bei den Entspannungseinheiten fällt der Puls praktisch nicht unter den Tagesschnitt, und das ist verbesserungsfähig. Auch wenn die Herzrate während der Entspannung unter das Niveau der vorherigen Aktivität fällt. Aber ansonsten: ziemlich pickobello!

      Liebe Grüße, Erich

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X