Erkältung: Was meint ihr?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung: Was meint ihr?

    Hallo! Ich war an diesem Tag absolut erkältet und lag flach. Trotzdem scheint meine Auswertung besser als an einem Tag wo ich mich viel besser gefühlt habe.
    Beispiel: Mein biologisches Alter ist hier 26 Jahre, also ganze 6 Jahre weniger als mein normales Alter.
    Die Auswertungen scheinen sich auch nur auf das zu beziehen, was man in die App eingibt. Z.B. geb ich "Geistige Tätigkeit" nur einmal am Tag für 5 Minuten ein, dann bekomme ich auch eine Auswertung meiner mentalen Performance für nur diese 5 Minuten?
    publiceb55a96f967ceb3c65e97fe1a69e90fc

  • #2
    Du hast nicht ganz unrecht. Wenn ich Schlaf eingebe und in der Zeit Spitzensport betreibe, wird das Programm nicht stutzig, es vertraut deinen Angaben.
    Zur Verwunderung des besseren biologischen Alters. Sieh es einmal so, wenn du dich nicht krank fühlst, an dem Tag 100 km Läufst, wird das Programm dir ein biologisches Lebensalter von 65 bis 70 Jahre einräumen.
    Willst du mit guten Werten andere zum Staunen bringen, mache nach einer "belastenden Sportwoche" einmal "garnix". Dein biologisches Lebensalter wird dir jugendliche Werte suggerieren, aber du bist trotzdem über 30.
    Das Spiel mit den Zahlen macht doch Spaß
    Ich wünsche dir weiter solche "schlechten" Tage.
    achwilli

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anonymous,

      Die Analyse deiner HRV-Messung geschieht anhand deiner protokollierten Aktivitäten. D.h. du liegst mit deiner Vermutung richtig. Hättest du z.B. 2 geistige Aktivitäten protokolliert, dann würdest du als Ergebnis innerhalb der Lebensstil-Faktoren als Durchschnitt dieser beiden Aktivitäten erhalten. Aber auch die Farben in der Aktivitätenleiste geben Aufschluss darüber, wie du performt hast. Als Beispiel sieh dir die beiden protokollierten Entspannungsphasen ein. Die erste Phase ist mit einem grün versehen - diese Phase war entspannend, die zweite Phase kurz vor 23 Uhr mit einem leicht bräunlichen Ton - diese Phase ist insgesamt weniger entspannend.

      liebe Grüße,
      das Autonom Health Team

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X