Neue Messung nach 4 Wochen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Messung nach 4 Wochen

    Hallo zusammen, nach meiner ersten Messung von rund 4 Wochen habe ich einige Dinge in meinem Leben verändert. So meditiere ich 2 mal am Tag und mach am Abend eine kurze Yoga Einheit. Über Tag versuche ich immer wieder an meinen Atem zu denken und tief mit dem Bauch zu atmen. In dieser Woche führe ich zusätzlich ein Basenfasten durch. Ich fühle mich energievoller und ausgeglichener. Das Messergebnis hat sich aus meiner Sicht deutlich verbessert. Was meint ihr ?
    Viele Grüße Marc
    publicd72fd68bc41fb69cf1db03c1a6a0e7fc
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X