Arbeit/Freizeit/Sport

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeit/Freizeit/Sport

    ich denke mal das diese Messung gar nicht so schlecht ist!?

    Bin 36 Jahre, Vater von 2 Kinder, Beruf im Aussendienst als Techniker und Sportler ( Crossfit ).

    Die Müdigkeit in der Messung, könnte dies Allergie bedingt sein? Nach dem Essen ist mir klar, da gab es gutes Essen bei der Oma =über den Hunger gegessen . Wie seht ihr die Messung, würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Besten Dank
    public0e8f755c89b04cbb0c17825f5463a397

  • #2
    Hallo David,

    also Deine Messung beinhaltet so ziemlich alles, was eine „gute Messung“ ausmacht! Sich auf die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu machen halte ich schlicht für sinnlos… Gratuliere! Wer solche Daten misst und sich auch subjektiv wohl in seiner Haut fühlt, der kann auch mal einen über den Durst trinken oder bei der Oma essenstechnisch so richtig zuschlagen!

    Liebe Grüße, Erich

    Kommentar


    • #3
      Hallo Erich,

      besten Dank für dein Feedback. Freut mich sehr. Danke

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X