Madlen

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madlen

    Hi, ich glaube mein Pulsgurt ist kaputt. Meine Messungen zeigen immer ueber eine Fehlerquote von 90% an.

    Deswegen moechte ich mir einen neuen Pulsgurt kaufen. Kann mir jemand sagen, welcher Pulsgurt kompatibel ist und die Daten speichern und hochladen kann?

    Danke!

  • #2
    Hallo Madlen,

    hast du den Brustgurt schon einmal gewaschen? Das ist auch in der Waschmaschine möglich. Nach einer längeren Messdauer ist das nötig, da sich über den Elektroden durch das Tragen eine Schicht bildet, die das Aufzeichnen der Daten verschlechtert.

    In die Autonom Health Software kann man prinzipiell Daten von allen Geräten einspielen, die saubere RR-Daten liefern und deren Hersteller die Daten nicht verschlüsseln.

    Für High Quality HRV via Bluetooth 4.0 sind neben unserem eigenen derzeit sechs weitere Geräte verwendbar:
    1. Polar H10
    2. Polar H7
    3. Suunto Smart Belt
    4. Cardiosport TP3
    5. 4iiii Viiiiva
    6. BlueLeza HRM Blue
    Jedoch haben die meisten Brustgurte keinen Zwischenspeicher, sodass das Handy immer in der Nähe und Bluetooth eingeschaltet sein muss.

    Liebe Grüße,
    das Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X