Erste Hürden

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Hürden

    Hallo, ich habe meine erste Messung hinter mir. Damit ich mit weiteren Messungen Erfolge erzielen kann, muss ich erst noch ein paar Fragen loswerden und hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank dafür im Voraus.

    1. Ich habe meinen Sportteil näher betrachten wollen. Dort sieht es so aus, als ob nach kurzer Zeit keine Herzschläge mehr gemessen wurden. Habe ich das richtig erkannt und lag das evtl. am Brustgurt?
    2. Ich habe eine zweite Messung während des Schlafs durchgeführt und dabei das Smartphone nicht angeschaltet. Es heißt ja, dass via Bluetooth die Daten später ausgewertet werden können. Wie hole ich die Messdaten aus dem Sensor? Ich habe den Brustgurt gerade neu bei Autonom Health gekauft, also habe ich den Suunto-Brustgurt. Die Analyseflatrate für ein Jahr habe ich auch.

    Nochmal vielen Dank im voraus für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    public064daa7f0416dcf624acc25966e80a7b

  • #2
    Hallo Gast,

    laut Bild sieht es bei dir so aus, als ob gerade mit Beginn der Sporteinheit nur noch Artefakte - Bewegungsartefakte produziert wurden. D.h. es wurde schon aufgezeichnet, aber irgendwie kam es wohl zu Störungen bei der Aufzeichnung. Manchmal kann es helfen, wenn der Brustgurt ein wenig höher oder tiefer getragen wird, enger oder weiter. Wenn du sowieso eine Analyseflatrate für ein Jahr hast, dann kannst du das spielend testen. Bei mir hat es geholfen, den Brustgurt beim Sport etwas enger als im Alltag zu tragen, da er sonst leicht verrutscht ist.
    Zu deiner zweiten Frage: Sobald du das Handy aufdrehst, sollte sich der Brustgurt wieder mit der APP verbinden und die Daten automatisch auslesen. Zumindest war das bei mir bei meinem Iphone der Fall. Ich hab mein Handy über Nacht auch nicht so gerne aufgedreht. Man muss aber manchmal ein bisschen Geduld haben, da das Auslesen dann länger dauern kann.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Kommentar


    • Papermoon
      Papermoon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Antwort
Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
Auto-Speicherung
Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
x
Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
x
x

Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
Lädt...
X