Papermoon

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papermoon

    Aktivitätseinstellung für Kurzzeitmessung

    Ich möchte Kurzzeitmessungen nutzen, um "mich" zu verfolgen. Welche EInstellung nehme ich bei "Aktivität" vor? Und welche Ergebnisse sollte ich vergleichen bzw. welche sind nicht aussagekräftig?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

  • #2
    Hallo Papermoon,

    Unsere My Autonom Health Software ist auf Langzeitmessungen ausgelegt, um seriöse und ausführliche Infos zu erhalten. Dennoch steht es natürlich jedem frei kürzere Messungen zu machen, Aussagen und -kraft sollten dabei jedoch mit gewisser Vorsicht gesehen werden.

    Bei Kurzzeitmessungen erhälst du mit der My Autonom Health Software nur die Ergebnisse Leistungspotential und Biologisches Alter, bzw. das Ergebnis für die eingegebene Aktivität, da für die restlichen Ergebnisse die notwendigen Referenzen fehlen. Hier empfiehlt es sich, dass du immer die gleiche Aktivität protokollierst, am ehesten empfiehlt sich hier vermutlich "Geistige Aktivität". Im Anhang findest du noch unsere Broschüre für Kurzzeitmessungen. Hier findest du auf Seite 16 eine Anleitung für das Setting, um Kurzzeitmessungen zu vergleichen.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X