Elektroden ungünstig geklebt?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektroden ungünstig geklebt?

    Hallo ihr lieben Experten
    ich kann mir nicht erklären, dass die Nacht so toll ist - ohne Artefakte und am Tag so gut wie nichts der Messung zu nutzen ist.
    Was würdet ihr tun? Neue Messung? Laut den Eltern hat der Junge einen Herzfehler - was genau weiss ich leider nicht.
    Danke für eure wertvolle Hilfe
    Sabine

    public20ea5a7fb07072cb356dafbe05654cde

  • #2
    Hallo Sabine,

    sieh dir am besten einmal die Med-Analyse an, ob du dort im Scatterplot Auffälligkeiten siehst. Das Hochflammen und der breite Hof um die Pulskurve weisen daraufhin. Könnten nicht gut detektierbare R-Zacken sein. Dass gerade der Schlaf so schön sauber ist, könnte folgenden Grund haben: Möglicherweise liegt die Herzachse im Liegen (Schlaf) so, dass der Depolarisationsvektor in der Lage "schönere" R-Zacken liefert. Du könntest versuchen, die Elektroden weiter auseinander zu kleben. Das scheint wahrscheinlicher für ein saubereres Messergebnis. Wenn es so nicht besser wird, dann könnten die Elektroden auch näher zusammengerückt werden in der Positionierung.
    Sieht man sich die sauberen Passagen in der Messung an, dann kann man auf jeden Fall sagen, dass sein Vegetativum gut zu funktionieren scheint.

    Liebe Grüße vom Autonom Health Team

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Stick Out Tongue :p Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X