Warum sieht meine Messung so aus?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum sieht meine Messung so aus?

    Guten Abend, ich habe eine Frage zu dieser Messung vom 11. Februar. Ich würde gerne wissen, was Sie von dieser Messung halten? Ich habe das Gefühl, dass dieser Herr einen Sinn im Leben vermisst. Er ist wenig gefordert und muss nicht mehr so viel leisten. Ich denke, das ist auch der Grund, warum er sich nicht richtig regenerieren kann. Bin ich auf dem richtigen Weg oder übersehe ich etwas? Welche Fragen würden Sie haben?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

    Grüße,
    Fiona


    publicd184b8b43f550801d83eaa418203fd04

  • #2
    Hallo
    eine interessante Messung
    Aus welchen Grund hatte der Klient eine Messung gemacht, welche Erwartungen hatte der davon.
    Ohne den Mann und den Gesundheitszustand zukennen:
    er verbringt 9,5h vorm TV das im schlechtesten Fall im Liegen
    2x Sportliche Betätigung im regenerativen Bereich.
    ich würde ihm wenn es sein Gesundheitszustand zulässt empfehlen das er seinen Motor auf Touren bringt
    öfters den Puls a Tag noch oben treiben, vielleicht als 5 min Tabata Einheiten mehrmals am Tag
    Bewegt er sich täglich oder waren die Sportlichen Aktivitäten für die Messung?
    lg

    Kommentar


    • #3
      Hallo Fiona,
      ja, mehr Aktivität/Schwung in den Alltag bringen. TV-Zeiten verkürzen, dafür Bewegung an der frischen Luft, ruhig auch mal mit höherer Intensität. Würde damit auch die Schlafqualität verbessern (Schlafdauer ist gut, Schlafqualität nur mäßig).
      Mittagessen war sehr belastend u zeigt mögliche Nahrungsunverträglichkeit an, abklären lassen (od. gab es "Schweinsbraten"?)
      LG Andrea

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      Embarrassment :o Frown :( Wink ;) Mad :mad: Smile :) Confused :confused: Big Grin :D Stick Out Tongue :p Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: Cool :cool: EEK! :eek:
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      x

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X